Tag der Raumlufttechnik 2022

Nach zwei Jahren ist es wieder soweit: Der "Tag der Raumlufttechnik 2022" (ehemals "Austrian Air Day") heißt die Lüftungs-Branche wieder herzlich willkommen! Es erwartet Sie ein vielfältiges Tagungsprogramm mit top-aktuellen Fachvorträgen von den renommiertesten Experten der Branche sowie hochkarätig besetzte, spannende Podiumsdiskussionen.

In der "RLT-Erlebniswelt" präsentieren Ihnen am großzügigen Aussteller-Floor nationale und internationale Top-Unternehmen Informationen, Innovationen und Trends aus der Welt der Lüftungstechnik. Seien Sie live dabei – nutzen Sie die Gelegenheit zum Netzwerken, Informieren und Austauschen!

Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten am "Tag der Raumlufttechnik 2022" teilzunehmen und werden Sie – als Besucher oder Aussteller – Teil eines unvergesslichen Erlebnisses am größten und qualitativ hochwertigsten Event der Lüftungstechnik-Branche!

EVENT LOCATION: Messe Wels | Halle 1

Tag der Raumlufttechnik - Halle 1 | Messe Wels am 28.09.2022
Ticket Kaufen Tag der Raumlufttechnik

Jetzt informieren!

Sie möchten beim kommenden "Tag der Raumlufttechnik" – als Teilnehmer, Aussteller oder Partner – dabei sein? Hier  können Sie unverbindlich weitere Informationen zum "Tag der Raumlufttechnik" anfordern. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Der "Tag der Raumlufttechnik 2022" wird von der RLQ Medien GmbH in Kooperation mit dem ÖFR | Österreichischer Fachverband für Raumlufttechnik veranstaltet.