Tag der Raumlufttechnik 2022

RLT-ERLEBNISWELT

Das Konzept unseres Events ist einzigartig. Durch unsere Politik "QUALITY FIRST", wird unseren Besuchern ein unvergleichliches Erlebnis geboten. Die Fachvorträge und Diskussionsrunden auf der Bühne sind frei von versteckter Produktwerbung. Die Aussteller am "Tag der Raumlufttechnik 2022" bekommen durch attraktivste Konditionen die Möglichkeit, einem hochqualifizierten Publikum ihre Produkte und Dienstleistungen in einem professionellen, doch angenehmen Rahmen zu präsentieren.

Lüftungsreinigung LIVE

Demonstration

Erleben Sie live eine professionelle Lüftungsreinigung mittels Reinigungsroboter, Unterdruckabsaugung und allem was dazugehört. Am "Tag der Raumlufttechnik 2022" haben Sie Zugang zu einer großen Anzahl von Lüftungsreinigern. Holen Sie sich Informationen von verschiedenen Anbietern und machen Sie sich Ihr eigenes Bild von der Dienstleistung "Lüftungsreinigung".
Lüftungsreinigung Workshop / Demonstration Linz

Abklatschproben in Lüftungsanlagen

Workshop

Nehmen Sie selbst mikrobiologische Proben aus einer Lüftungsanlage und erleben Sie die Welt der Lufthygieniker – elementares Wissen für jeden Betreiber einer Lüftungsanlage in Bezug auf die Instandhaltung und Betriebssicherheit.
Abklatschproben gem. VDI 6022 Workshop

Aeroseal Luftkanalabdichtung LIVE

Demonstration

Das muss man selbst gesehen haben, um es zu glauben! Erleben Sie hautnah, welche Effizienzsteigerung die Luftkanalabdichtung mittels Aeroseal mit sich bringt. Vor Ort wird eine bestehende Luftleitung mittels des revolutionären Verfahrens abgedichtet. Die Dichtheit der Luftleitung nimmt vor Ihren Augen zu.
AeroSeal by MEZ Technik

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben noch Fragen zum "Tag der Raumlufttechnik 2022". Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Der "Tag der Raumlufttechnik 2022" wird von der RLQ Medien GmbH in Kooperation mit dem ÖFR | Österreichischer Fachverband für Raumlufttechnik veranstaltet.